Am 04.02.2010 bin ich 10 Jahre alt geworden - allen schlechten Prognosen zum Trotz!

Niemand hat damit gerechnet, daß ich trotz meiner Schwanzbeißerei und der Medikamente, die ich deswegen täglich nehmen muß, soooo alt werde! Wie sagte doch damals mein Tierarzt: Mit dem vielen Cortison wird der Hund keine 10 Jahre alt. Tja, da hab ich es ihm und allen anderen Zweiflern aber gezeigt.

Und ob ich 10 Jahre alt werde - dabei geht es mir so gut wie nie zuvor. Zwar kann ich Hitze und Kälte nicht mehr so gut vertragen wie in jungen Jahren und meine Kondition läßt auch ein wenig nach. Aber ich spiele nach wie vor leidenschaftlich gern mit meiner Lotta und lasse mich gelegentlich von ihr zu einem Rennen durch den Garten animieren.

Diese Leidenschaft wird nur noch von meiner Vorliebe für alles Eßbare übertroffen... *grins*

 

Kontakt

© seit 2002
Dagmar Gronewald
50226 Frechen
Tel. 0176-78000953

Gedenktage

Tag des Versuchstieres am 24.04.

Weltkatzentag am 08.08.

Welttierschutztag am 04.10.

Welthundetag am 10.10.

weitere Infos