Aller Anfang ist schwer. Die ersten Monate im neuen Hundeleben sind geprägt von Fortschritten und Rückschlägen. Aber irgendwann ist auch die letzte Hürde genommen.

 

September 2002

Nach über 2 Jahren in einem Versuchslabor ändert sich mein Leben schlagartig: Morgens werde ich mit zwei Kumpels in Transport-boxen gesteckt und in ein großes Auto verfrachtet. Die Fahrt in ein neues Leben beginnt!

Max & Oscar

Oktober 2002

Seit einem Monat bin  ich im neuen Zuhause und habe aufregende Probestunden im Büro sowie den Besuch bei Max und Oscar in Wesel überstanden.

November 2002

Von Spaziergängen im Regen, Wohlgerüchen im Büro, Menschen-erziehung und Treppensteigen

Dezember 2002

Weihnachten und Silvester sind doof!

Januar 2003

Meine Entwicklung schreitet voran und es nähert sich ein weiteres Ereignis:  KARNEVAL!?

Kontakt

© seit 2002
Dagmar Gronewald
50226 Frechen
Tel. 0176-78000953

Gedenktage

Tag des Versuchstieres am 24.04.

Weltkatzentag am 08.08.

Welttierschutztag am 04.10.

Welthundetag am 10.10.

weitere Infos